SPORT
Kathrin Ryser und Hana Neubauer

Kathrin Ryser und Hana Neubauer
Liebe Becky, vielen Dank für die äußerst nette und extrem professionelle Zusammenarbeit. Du hast dich innerhalb kürzester Zeit total in meine doch sehr chaotischen Notizen eingelesen und mir brillante Vorschläge für unsere Website-Texte geliefert.
Die Texte passen extrem gut zu uns. Die Kunden, die sie lesen, melden sich an, kommen zum Probetraining – und alle bleiben.
Ich bin dir für deine Arbeit extrem dankbar. Du hast es einfach auf den Punkt gebracht und das, was in meinem Kopf herumgeschwirrt ist, in wundervolle Texte umgewandelt. Immer, wenn eine E-Mail von dir in meinem Postfach war, habe ich mich gefreut zu lesen, was du so geschrieben bzw. gezaubert hast.
Du sprichst unsere Sprache. Deshalb freue ich mich auf weitere Projekte mit dir und danke dir für deine rasche Umsetzung.
An alle, die sich überlegen, ob es sich lohnt für „einen Text“ Geld zu bezahlen: Ja, tut es – aus meiner Sicht lohnt es sich zu 100 Prozent. Auch ich habe mir vorher diese Frage gestellt und bin froh, dass ich mich für Becky entschieden habe. Jeder Euro hat sich gelohnt. In dieser Zeit konnte ich an meinem Projekt weiterarbeiten und das, was nicht so meins ist – nämlich die Texte – dem Profi überlassen.
Zusätzlich hat Becky nicht nur die Texte geschrieben, sondern ließ mich auch von ihren Erfahrungen profitieren und beantwortete mir zusätzliche Fragen zur Website und noch vieles weitere.
Hier arbeitet jemand mit Herz. Danke Becky.
Timo Schwarzmeier

Timo Schwarzmeier
Wenn ihr jemanden sucht, der euren Webauftritt im Bereich Webtexte optimiert, lege ich euch Becky von der Schreibschneiderei ans Herz.
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur finalen Version bietet sie dir allerhöchste Qualität, gepaart mit einer unbeschreiblichen Kreativität in der Schreibweise. Fristen und Ideen wurden 1:1 umgesetzt.
Wer höchste Qualität sucht, wird in der Schreibschneiderei fündig!
- Texte, die nur für Google geschrieben sind, landen im Ranking.
- Texte, die auch für ChatGPT geschrieben sind, landen in Antworten.
- Texte, die beides können landen beim Menschen.
In meinem GEO-Blog liest du, wie du deine Inhalte fit machst. Für Mensch, Maschine und Wirkung.
Folge mir auf Instagram, um keinen Blogartikel zu verpassen.