MEI­NE
KREA­TI­VEN
TEXT-REFERENZEN.

Berüh­rungs­ängs­te
mit neu­en Branchen?

Ken­ne ich nicht.

Ich lese, den­ke und füh­le mich in die unter­schied­lichs­ten The­men ein.

Dienst­leis­tung, Han­del, Hand­werk, Indus­trie, öffent­li­che Hand: Mei­ne Kund:innen sind viel­sei­tig – wie ich es auch bin.

Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß. Es besteht aus vie­len Grau­stu­fen. Schema-F-Textvorlagen gibt es bei mir nicht.

Dein Pro­jekt wird ein Uni­kat. Uni­que Con­tent, der zu dei­nem Allein­stel­lungs­merk­mal wird. Con­tent mit einem Mix aus Unter­hal­tung, Mehr­wert und Per­sön­lich­keit. Damit du gefun­den wirst und dein Ange­bot sicht­bar wird.

Was bei jedem Pro­jekt gleich ist? Mein Qua­li­täts­an­spruch – und der ist riesig.

WEB­SITES

Bit­te beach­te: 
Für nach­träg­lich durch mei­ne Kund:innen eigenst abge­än­der­te Inhal­te und dar­aus even­tu­ell resul­tie­ren­de Rechtschreib- oder Gram­ma­tik­feh­ler über­neh­me ich kei­ne Verantwortung.

Der Blog
für alle, die wis­sen wol­len, wie sich Sicht­bar­keit in Zei­ten von KI ver­än­dert. Und was das für ihre Content-Strategie bedeutet.
  • Tex­te, die nur für Goog­le geschrie­ben sind, lan­den im Ranking.
  • Tex­te, die auch für ChatGPT geschrie­ben sind, lan­den in Antworten.
  • Tex­te, die bei­des kön­nen lan­den beim Menschen.

In mei­nem GEO-Blog liest du, wie du dei­ne Inhal­te fit machst. Für Mensch, Maschi­ne und Wirkung.

Fol­ge mir auf Insta­gram, um kei­nen Blog­ar­ti­kel zu verpassen.

Nach oben scrollen