WER­BE­TEX­TE SIND
MEI­NE DNA.

Das Texten ist mehr als nur ein Beruf für mich.

Es ist ein unver­zicht­ba­rer, tief ver­wur­zel­ter Teil von mir.

Es liegt mir im Blut.

Ich spie­le nicht nur ein­fach mit Wor­ten ich for­me sie. Mit Krea­ti­vi­tät und Stra­te­gie. So, dass sie den rich­ti­gen Ton tref­fen. Geschich­ten erzäh­len. Mar­ken einen unver­wech­sel­ba­ren Cha­rak­ter ver­lei­hen. Men­schen erreichen.

Damit aus jeder Zei­le ein klei­ner Fun­ken ent­steht, der hän­gen bleibt.

SEO-Texterin. GEO-Texterin. Content-Profi.
Ich schrei­be Tex­te, die nicht nur gut klin­gen – son­dern auch gefun­den wer­den: von Such­ma­schi­nen, von Chat­bots, von ech­ten Menschen.

Denn Sicht­bar­keit ent­steht nicht zufäl­lig.

Sie ent­steht durch Tex­te, die Struk­tur, Rele­vanz und Per­sön­lich­keit verbinden.

BECKY PAR­SA

Zer­ti­fi­zier­te Werbetexterin.

Und bereit, dei­ne Tex­te sicht­bar zu machen.

Fünf Aus­bil­dun­gen.
Vier Zer­ti­fi­zie­run­gen.
Ein Ziel: Tex­te, die wirken.

Dar­um fließt all mein Wis­sen in jedes Pro­jekt ein.

Als zer­ti­fi­zier­te Wer­be­tex­te­rin mit Fokus auf SEO-optimierte Inhal­te und GEO-Texte weiß ich, wie man star­ke Inhal­te schreibt.

Tex­te, die gefun­den wer­den.
Gele­sen.
Und behal­ten.

FÜNF QUA­LI­FI­KA­TIO­NEN, DIE DU NICHT SEHEN MUSST – ABER MER­KEN WIRST.
Ich bin nicht nur zer­ti­fi­ziert. Ich bin vor­be­rei­tet. Für dein Pro­jekt. Für dei­ne Sichtbarkeit.
Zertifizierte Werbetexterin – Becky Parsa
Zer­ti­fi­zier­te Werbetexterin

Tex­te, die nicht nur gut klin­gen – son­dern verkaufen.

Zertifizierte KI-Prompterin – Becky Parsa
Zer­ti­fi­zier­te KI-Prompterin

Tex­te, die Chat­bots ver­ste­hen. Und Men­schen lieben.

Zertifizierte Konzeptions-Texterin – Becky Parsa
Zer­ti­fi­zier­te Konzeptions-Texterin

Tex­te mit Struk­tur, die auf ein Ziel hinarbeiten.

Zertifizierte Social-Media-Redakteurin – Becky Parsa
Zer­ti­fi­zier­te Social-Media-Redakteurin

Con­tent, der fes­selt. Und Reich­wei­te erzielt.

Ausgebildete PR-Texterin – Becky Parsa
Aus­ge­bil­de­te PR-Texterin

Bot­schaf­ten, die klar, glaub­wür­dig und medi­en­taug­lich sind.

BERÜH­RUNGS­ÄNGS­TE MIT NEU­EN BRANCHEN?

Ken­ne ich nicht.

Ich lese, den­ke und füh­le mich in die unter­schied­lichs­ten The­men ein.

Dienst­leis­tung, Han­del, Hand­werk, Indus­trie, öffent­li­che Hand: Mei­ne Kund:innen sind viel­sei­tig – wie ich es auch bin.

Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß. Es besteht aus vie­len Grau­stu­fen. Schema-F-Textvorlagen gibt es bei mir nicht.

Dein Pro­jekt wird ein Uni­kat. Unique-Content mit einem Mix aus Unter­hal­tung, Mehr­wert und Per­sön­lich­keit. Damit du gefun­den wirst und dein Ange­bot sicht­bar wird. Con­tent, der zu dei­nem Allein­stel­lungs­merk­mal wird.

Mein Allein­stel­lungs­merk­mal? Kei­ne Nische. Und Bera­tung, die weit übers Texten hinausgeht.

Was bei jedem Pro­jekt gleich ist? Mein Qua­li­täts­an­spruch – und der ist riesig.

CON­TENT KANN JEDER. CHA­RAK­TER NICHT.

Gute Tex­te klin­gen nicht nach ChatGPT. Sie klin­gen nach dir.

Denn es geht nicht um Mas­se. Son­dern um Marke.

Du willst klin­gen wie alle anderen?

Scha­de. Dann bist du bei mir lei­der falsch.

  • Du willst Tex­te, die im Gedächt­nis bleiben?
  • Tex­te, die Auf­merk­sam­keit erre­gen – ohne laut zu sein?
  • Tex­te, die ver­kau­fen – ohne sich wie Wer­bung anzufühlen?
  • Tex­te, die dich zei­gen – so, wie du wirk­lich bist?

Dann bin ich dei­ne Texterin.

ICH SCHAF­FE MIT MEI­NEN TEXTEN INTIMITÄT.
Für die Per­son, die gera­de auf dei­ne Web­site gefun­den hat. Oder für die Per­son, die dei­nen News­let­ter, Blog­ar­ti­kel oder dei­ne Social-Media-Beiträge liest. Ich zei­ge dei­ne Persönlichkeit.

Ich soll mit mei­nen Texten dei­ne Spra­che spre­chen?
Nichts lie­ber als das.

Der Blog
für alle, die wis­sen wol­len, wie sich Sicht­bar­keit in Zei­ten von KI ver­än­dert. Und was das für ihre Content-Strategie bedeutet.
  • Tex­te, die nur für Goog­le geschrie­ben sind, lan­den im Ranking.
  • Tex­te, die auch für ChatGPT geschrie­ben sind, lan­den in Antworten.
  • Tex­te, die bei­des kön­nen lan­den beim Menschen.

In mei­nem GEO-Blog liest du, wie du dei­ne Inhal­te fit machst. Für Mensch, Maschi­ne und Wirkung.

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